Prrd steht für Pulse React Resisting Danger

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Husbauer (Freitag, 29 Juni 2012 12:00)

    Das kann nicht stimmen, denn es ist ein Slogan und kein Name. Außerdem müsste es höflicherweise P.R.R.S, also Pausenretter rettet Sie heißen. Was bedeutet 'Pausenretter' überhaupt? Pausen sind keine Lebewesen also kann man sie nicht retten. Sie nennen mit dem Namen P.R.R.D. übrigens auch die Personen die sich diese Internetsite anschauen Pausen und dass ergiebt überhaupt keinen Sinn. Übrigens sollten sie die vielen Rechtschreibfehler und Gramatikfehler auf dieser Internetseite korrigieren!

  • #2

    M (Freitag, 29 Juni 2012 12:43)

    entschuldigen sie aber es ist meine website für mich und ich kann sie so führen wie ich will und meinetwegen 1000 rechtschreibfehler machen und wenn ihnen das nicht passt dann lassen sie meine website in ruhe ich habe nicht umsonst einser im jahreszeugnis in deutsch auf meine rechtschreibung achte ich nur in der schule und nicht auf der website die ich um meine gedanken zu schreiben gemacht habe hoffentlich verstehen sie das und wenn nicht dann pech für sie!

  • #3

    M (Freitag, 29 Juni 2012 12:47)

    und noch etwas die website ist eigentlich nur für meine freunde gedacht die ich dutze und prrd denn sinn verstehen meine freunde auch ich habe keine ahnung wie sie an diese url gekommen sind aber machen sie diese nacher nie wieder auf danke und auf aufwiedersehn sollte ich noch einen kommentar von ihnen werde ich ihn sofort entfernen

  • #4

    Husbauer (Freitag, 29 Juni 2012 15:07)

    Meine besten freunde Pia, Rafael, Roland und Doris haben auch eine Jimdo-Internetseite mit einem Ferienlernprogramm für Kinder erfunden. Ich habe den Namen vergessen und geraten. Statt einem guten Ferienlermprogramm für meinem Sohn habe ich nur diesen unbrauchbaren Dreck gefunden. Jetzt kann mein Sohn nicht den ganzen stoff der 3. Klasse korrekt widerholen un läuft in Gefahr nächstes Schuljahr einen Zweier ins Zeugnis zu bekommen weil er nicht richtig in den Ferien lernen kann. Übrigens kann ich so viele Kommentare schreiben wie ich will und Sie M haben mir nichts zu sagen

  • #5

    Husbauer (Freitag, 29 Juni 2012 15:12)

    Übrigens ist wandern wundervoll. Ich werde warscheinlich mit meinem Sohn wandern gehen. Sie sind warscheinlich nur zu faul für eine ernsthafte Wanderung und braten lieber im Bikini in der Sonne.

  • #6

    M (Freitag, 29 Juni 2012 15:15)

    oh ein zweier wie schlimm im gimnasium wissen sie wie viele 2 man da bekommt

  • #7

    M (Freitag, 29 Juni 2012 15:19)

    zum wandern wandern ist schön aber nicht bei regen und eiskaltem wind!

  • #8

    Husbauer (Freitag, 29 Juni 2012 15:27)

    Ich hab meine meinung geändert diewbsite is ur cool und m hat imma recht

  • #9

    M (Freitag, 29 Juni 2012 15:29)

    dankeschön das ich nun weiß. das sie völlig bescheuert sind

  • #10

    Husbauer (Freitag, 29 Juni 2012)

    Das habe ich nicht geschrieben und übrigens ist mein Sohn im Gegensatz zu ihnen im Gymsium. Er hatte sein ganzes lLeben lang nur Einser und dass soll bis zur Matura so bleiben!

  • #11

    M (Freitag, 29 Juni 2012 15:35)

    ihr armer sohn

  • #12

    Husbauer (Freitag, 29 Juni 2012 15:38)

    Bescheuert !?! Was ist das bitte für ein Wort? Wenn sie mich schon beleidigen dann verwenden sie wenigstens ordentliche Schimpfwörter wie unintelligent. Übrigens bin ich nicht unintelligent.

  • #13

    M (Freitag, 29 Juni 2012 15:39)

    wie sieht ihr sohn aus? auf welche schule geht er

  • #14

    M (Freitag, 29 Juni 2012 15:45)

    ein österreichisches wort

  • #15

    cooler dj typ (Freitag, 29 Juni 2012 15:45)

    sorry das mein papa dich so genervt hat er ist echt nervig ich kann dich gut ve
    rstehen

  • #16

    M (Freitag, 29 Juni 2012 15:49)

    ihr sohn ist im gymsium und nicht im gymnasium

  • #17

    M (Freitag, 29 Juni 2012 16:46)

    danke das einer in dieser familie normal ist :-)

  • #18

    Mii :-) (Freitag, 29 Juni 2012 20:10)

    M hat Recht. Habe eben die ganze Kommentarliste durchgelesen und finde "den Sohn" auch ziemlich arm. Hätte ich früher in meiner Schulzeit solchen Leistungsdruck gehabt hätte ich spätestens ab der 5. Schulstufe keinen einzigen Einser mehr geschrieben!!! (Auch auf Schularbeiten nicht!!!)
    Zwei Fragen an Husbauer:
    1)Heißen Sie (groß geschrieben!!!) mit Vornamen Gernot oder Gottfried?
    2)Was hätte M denn sonst schreiben sollen anstatt "ihr armer Sohn"? Hätte M schreiben sollen: "Was sind Sie Trottel, warum lassen sie ihren Sohn die ganzen Ferien lang pauken?" Wären Sie dann zufriedener gewesen?
    Seien Sie froh, dass M ziemlich gut erzogen ist!

  • #19

    M (Freitag, 29 Juni 2012 20:14)

    ich danke ihrer ehrlichkeit

  • #20

    B-) (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:49)

    Cheese!
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Genot Husbauer
    Gottfried Husbauer
    Cheese!

  • #21

    B-) (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:51)

    Falls Husbauer Gernot-Gotfried nochmals orbeischauen sollte: Gernot ist genauso beschissen wie Gottfried

  • #22

    B-) (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:52)

    Auch wenn ich immer Genot geschrieben habe meinte ich Gernot

  • #23

    M (Donnerstag, 13 Juni 2013 20:49)

    Ja hab ich verstanden danke für das interessante Kommentar ;-)